Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.913 Antworten
und wurde 148.322 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 128
maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

16.06.2005 13:02
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
hallo zifix

solltest du in baden vorbeischauen komm doch einfch vorbei

schalotten können dann gekauft werden


gruß aus dem schwarzwald


axel mit 22962 mahi / km

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

17.06.2005 22:09
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo und Dank an Axel,

habe gestern auf einem Parkplatz in Worms einen 540er mit WO-Kennzeichen gesehen. Da musste ich natürlich sofort anhalten. Der Fahrer war ein älterer Herr mit grauen Haaren. Er hat mich u.a. gefragt, ob der CJ noch gebaut wird. Es soll noch einen weiteren CJ in einem Vorort von Worms geben.

Gruß

Euer Zifix

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

22.06.2005 12:55
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo!
man merkt dass draußen über 30°C ist. voll das Sommerloch hier . nicht mal zifix schreibt mehr was!

Gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

22.06.2005 16:55
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
hallo mahigemeinde,
hallo thomas,


sommerloch mit oder ohne rock?


gruss aus dem schwarzwald

axel 23150 mahi / km

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

22.06.2005 17:10
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
hey axel, lass die zunge drin!

habe heute die karten und die startnummer fürs treffen bekommen!
jetzt kann's august werden!

Thomas

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

22.06.2005 17:34
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
hi thomas,

kannst du denn mit deiner verletzung überhaupt fahren? meinste die ist bis dorthin verheilt?


wollen wirs hoffen

gruß aus dem schwarzwald


axel hat jetzt feierabend

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

22.06.2005 17:38
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
hi axel
bis dahin geht das wieder. gehe auch schon wieder arbeiten. laufe längere strecken aber noch mit krücken, darf das bein nur mit 20kilo belasten.

thomas

hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

22.06.2005 22:03
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo,

wenn ich dieses ,,Frage und Antwort- Spiel'' zum Thema , Überlagertes Salatöl' sehe, bekomme ich so'n Hals.
Ihr könnt Euch uber's Chat, e- Mail oder telefonisch verständigen.
Oder geht es hier darum, die meißten Clicks zu sammeln?

Ich glaube mal, mit meiner Meinung nicht allein dazustehen!

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

23.06.2005 07:26
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
les' es doch einfach nicht

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

23.06.2005 09:04
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
hallo hansen,

sollte dein hals noch dicker werden vergiss bitte die jodtabletten nicht - denn die helfen gegen Kröpfe.


gruss und nichts für ungut


ach geh doch du mal in den chat wenn du keine zeit hast

und übrigens ist der SÖ-T für sowas da

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

23.06.2005 09:08
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
ach nochwas

ohne diese mitteilungen wäre hier noch weniger los

oder nimmst du den laptop mit ins schwimmbad


gruss

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

23.06.2005 22:45
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hey, Hansen,

obwohl ich Urlaub habe, melde ich mich hier mal zu Wort. Zu Deiner Kenntnisnahme: Im Salatöl-Thread darfst Du nahezu jeden Schwachsinn schreiben. Bei einem Kropf musst Du allerdings einen Arzt fragen, da können wir Dir hier nicht weiter helfen.

Etwas anderes, das jetzt den Thread mit dem Rock im Mahindra betrifft:
Was ich nicht leiden kann: Wenn Mahi-Treiber das Thema auf ein fast schon schlüpfriges Niveau lenken und dann den Autor des Response als "Lustmolch" bezeichnen.

@Phil: Es war an der Zeit, dass Du Dich entschuldigt hast!

Euer Zifix

Milchbubi ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2005 10:21
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo Jochen,

kann leider nicht mit dem "schlüpfrigen" nachvollziehen. hast du schon mit kurzen Beinkleid aud den PLastioksitzen bei Temperaturen über 20 Gra gesessen?
Wird zum Erlebnis der heißen und schlüpfrigen Art!!!

Grüße aus dem Sommerloch mit Biergarten in Potsdam


Berni

Phil ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2005 23:59
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Zifix,

auffassungssache. Lustmolch werte ich im Zusammenhang nicht negativ. War witzig gemeint. WEil ich das Thema witzig fand und den Beitrag dazu. Sowohl das Salatöl, als auch den Rock-Beitrag.

Ich find's gut, wenn man locker drauf ist und locker über alles mögliche reden kann.

Ich z. B. verdiene meine Brötchen, indem ich den ganzen lieben langen Tag Beschwerden und Störungen analysiere, intern nachfasse und abschließend mit dem Kunden verhandel, weil in der Regel Forderungen im Raum stehen. In der Überzahl halt monetäre. Manchmal eine Gradwanderung und ein Drahtseilakt, im Regelfall Streß.

Das ist zumeist so ernst, dass ich in der Freizeit Spaß haben will. Mahi ist Spaß, kurze Röcke sind Spaß und Typen, die Spaß mögen und witzig sind, die mag ich.

Sollten wir mal ein Bierchen zusammen vernichten, wirst Du's merken...

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

25.06.2005 23:55
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi Jochen und die Andren,

habe heute mal kurz Zeit, um euch zu Grüssen, werde hoffentlich bald wieder mehr Zeit haben, um mich hier wieder richtig zu beteiligen, vermisse den Spass schon sehr.

Schönes Wochenende noch,

Thomas und Yvonne

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 128
Heizung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen