Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.913 Antworten
und wurde 147.673 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 128
action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

22.08.2005 23:13
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi Thomas!

Iss wirklich hübsch geworden! Vor allem weniger Werbung als auf dem alten, das hat schon ein bisschen genervt...

Freue mich schon auf das neue Mahindra-Online-Design. Neu ist ja immer schön...

Bei mir iss bis jetzt noch keine wirkliche Motivation da, meine Homepage mal wieder aufleben zu lassen. Habe mir schon ein paarmal überlegt, ein paar Sachen einzuscannen, die vielleicht nicht jeder hat, aber trotzdem mal gerne lesen würde, zum Beispiel alte Ausstattungslisten, Zubehörlisten mit Preisen. Vielleicht auch die Einbauanleitung für den Overdrive. Auch wenn ich nicht weiss, was jemand damit anfangen will... Außer vielleicht Lesen für den Zeitvertreib...

Bis dann mal
johannes

PS: Habe bei eBay den Ersatzteilkatalog für den 2,5-Liter-Mahindra-Motor gekauft. Werde ihn wahrscheinlich die nächsten Tage mal einscannen. Iss ja immer schön, sowas elektronisch dazuhaben...

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

23.08.2005 07:59
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo, Thomas,

mein allererster Eindruck: Die Schrift darf größer sein, so dass erstmal alles ohne scrollen noch auf das Display geht.

Gruß

Jochen

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

23.08.2005 08:40
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hi Jochen,
z.Zt. ist schriftgröße 1 (8pt). ich wollte erst größe 2 (10pt) nehmen. leider passt das dann bei kleiner bildschirmauflösung (1024x768) nicht mehr auf ein bild.
du kannst die schrift im Explorer über das Menu Ansicht --> Schriftgrad --> Größer einstellen. dann hast du auch schriftgröße 2 (10pt).

Gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

23.08.2005 19:28
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Thomas,...

was noch zu beweisen wäre!

Jochen

lenz ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2005 15:02
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
grias die jochen,

schriftgröße ändern geht im ie auch mit gedrückter strg-taste und rollrad an der maus drehen.

seavas
martin

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

24.08.2005 15:13
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Danke Martin!

Aber Martin, ich will doch gar nix vergrößern! Außer meinem Vorrat an Schalotten...


Zifix

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

27.08.2005 13:26
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
hallo jochen

hast du keinen garten für die schalotten

wenn nein lege ich einen an

voraussetzung dafür wäre aber tragen der gesamten unkosten + einen kleinen wucheraufschlag zu deckung meiner unkosten

solltest du damit einverstanden sein

einfache mail - und du wirst arm


gruß woher und wieviel km siehe irgendwo anderst

Monster_CJ540 Offline

Besucher

Beiträge: 48

27.08.2005 18:54
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo alle miteinander - kann man eigentlich mit jedem Mahindra Motor Salatöl tanken oder muß man etwas beachten (Dichtungen, Schläuche etc.)?

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

28.08.2005 10:40
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo Alex,

du solltest mit keinem Mahindra Salatöl tanken. Die Einspritzpumpe nimmt dir das übel und streikt früher oder später.
Auch von Biodiesel (RME) wurde mir von andreas abgeraten. Schläuche und Dichtungen sind dafür nicht ausgelegt. Nicht mal alle Deutschen Autohersteller hatten das bis vor 2 - 3 Jahren, und wir fahren indische "Autos"...

Gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

30.08.2005 07:53
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Tach!

Hier mal ein Link für alle, die an eine Leistungssteigerung denken:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7996510594
Iss ein echt hübsches Auto. Auch wenn der Motor nicht unbedingt sein müsste. Aber von der Bereifung her, Kotflügel usw. echt nett.
Und die schmalen Militärreifen für den TÜV sind auch gleich mit dabei... Mit den Reifen und ohne Kotflügelverbreiterung lässt der TÜV einen sonst ja gleich wieder vom Hof rollen...

Die 2 X 50 Liter V2A-Tanks sind auch nett. Und bestimmt auch nötig bei dem Motor. Sonst iss da wahrscheinlich nach 100 km Schluss...

Bis dann mal
johannes


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

30.08.2005 14:39
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Hallo, zusammen,

bin unterwegs.







Euer Zifix

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

30.08.2005 14:52
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
wo? ?

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.766

30.08.2005 21:08
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
Axel,

auf der linken Rheinseite, 10km südlich von Mainz.


Gruß

Jochen

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

31.08.2005 12:59
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
hallo thomas K

kommen eigentlich noch mehr fotos von holperdorp?


gruss aus dem schwarzwald


axel

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

31.08.2005 13:16
Überlagertes Salatöl Zitat · antworten
hallo jochen

von wo aus siehst du den rhein


rechts zur mündung oder links zur mündung?


gruß aus dem schwarzwald


axel

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 128
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen