Iss wirklich hübsch geworden! Vor allem weniger Werbung als auf dem alten, das hat schon ein bisschen genervt...
Freue mich schon auf das neue Mahindra-Online-Design. Neu ist ja immer schön...
Bei mir iss bis jetzt noch keine wirkliche Motivation da, meine Homepage mal wieder aufleben zu lassen. Habe mir schon ein paarmal überlegt, ein paar Sachen einzuscannen, die vielleicht nicht jeder hat, aber trotzdem mal gerne lesen würde, zum Beispiel alte Ausstattungslisten, Zubehörlisten mit Preisen. Vielleicht auch die Einbauanleitung für den Overdrive. Auch wenn ich nicht weiss, was jemand damit anfangen will... Außer vielleicht Lesen für den Zeitvertreib...
Bis dann mal
johannes
PS: Habe bei eBay den Ersatzteilkatalog für den 2,5-Liter-Mahindra-Motor gekauft. Werde ihn wahrscheinlich die nächsten Tage mal einscannen. Iss ja immer schön, sowas elektronisch dazuhaben...
Hi Jochen,
z.Zt. ist schriftgröße 1 (8pt). ich wollte erst größe 2 (10pt) nehmen. leider passt das dann bei kleiner bildschirmauflösung (1024x768) nicht mehr auf ein bild.
du kannst die schrift im Explorer über das Menu Ansicht --> Schriftgrad --> Größer einstellen. dann hast du auch schriftgröße 2 (10pt).
du solltest mit keinem Mahindra Salatöl tanken. Die Einspritzpumpe nimmt dir das übel und streikt früher oder später.
Auch von Biodiesel (RME) wurde mir von andreas abgeraten. Schläuche und Dichtungen sind dafür nicht ausgelegt. Nicht mal alle Deutschen Autohersteller hatten das bis vor 2 - 3 Jahren, und wir fahren indische "Autos"...
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Tach!
Hier mal ein Link für alle, die an eine Leistungssteigerung denken: Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7996510594
Iss ein echt hübsches Auto. Auch wenn der Motor nicht unbedingt sein müsste. Aber von der Bereifung her, Kotflügel usw. echt nett.
Und die schmalen Militärreifen für den TÜV sind auch gleich mit dabei... Mit den Reifen und ohne Kotflügelverbreiterung lässt der TÜV einen sonst ja gleich wieder vom Hof rollen...
Die 2 X 50 Liter V2A-Tanks sind auch nett. Und bestimmt auch nötig bei dem Motor. Sonst iss da wahrscheinlich nach 100 km Schluss...
Bis dann mal
johannes
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft