Natürlich waren wir das, zumindest haben wir brav an unseren Fahrzeugen geschraubt...hoffe das zählt in diesem Sinne wünsch ich euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Glück Auf!! und nun ich.. danke an @Micha in einem anderen Fred.. habe mich da wohl etwas im Ton vergriffen... ENTSCHULDIGUNG... habe etwas überreagiert..
SOOO wünsche ALLEN Mitgliedern des Mahi-Forums FROHE WEIHNACHT...
Die Ersatzteile für meinen MAHI sind eingetroffen.. freue mich auf EUCH!!!! in 2015...
FROHE WEIHNACHT!!!
Glück Auf !!
der Jens
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
Wer kann mir denn mal einen Tip geben zu Bild4??? Wo bekomme ich die "Düsen" für die Heizung an den Scheiben her und die Anschlüsse?
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Glück Auf!! an Alle... da ich bis jetzt mit diesem "Fred" NICHTS anzufangen wusste, bin ja auch noch nicht so lange dabei.. habe ich mich heute versucht, in die ersten Beiträge "einzulesen".. und nun die Frage des Herrn mit dem "Schweinderl"... Oder so... "Gehe ich recht in der Annahme, das das der Beginn des Mahindra-Forums war??"
Oder liege ich da falsch ????
Glück Auf!!! der Jens
PS: bin ab dem 09.02.2015 nur noch eingeschränkt per Handy erreichbar, arbeite dann unter Tage.. bitte wenden Sie sich dann an unsere Firma 034496/237690..
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....